Inner Journey - Dr. Sara-Christina Schröder 

BioMently
Dein individuelles biomentales Coaching

BioMently ist ein von Dr. Sara-Christina Schröder und Doris Jedkowiak entwickeltes Programm, das nicht nur die körperlichen Parameter, sondern auch die mentale Seite eines Problem berücksichtigt. Zu den häufigsten Fragestellungen gehören Depressionen, Angsterkrankungen, Gewichtsprobleme und Stresserkrankungen, um nur einige zu nennen. 

In einem ersten Schritt schauen wir uns den Stoffwechsel an und klären, ob es einen Nährstoffmangel gibt. Des Weiteren wird über eine ausführliche Anamnese eruiert, wo körperliche Probleme sind, die ggf. einer weiteren Abklärung bedürfen. Last but not least geht es dann ans "Eingemachte" - die mentale Seite des Problems. Hier bedienen wir uns unterschiedlichster Coaching-Tools - von Human Design über Auflösende Hypnose, EFT u.v.m., suchen wir uns ganz individuell die passenden nächsten Schritte aus, denn nicht jedes Tool ist auch für jeden Menschen bzw. jedes Problem geeignet. 

Auf Wunsch kann dieses Programm dann noch um ein individuelles Workout für Körper, Seele und Geist erweitert werden - es werden ganz individuell Übungen für die tägliche Routine erlernt, die den Körper dehnen und kräftigen. Dabei kommen beispielsweise Übungen aus dem Bereich Yoga, Pilates und der klassischen Gymnastik zur Anwendung.

Wir führen derzeit eine Warteliste! 

Bei Interesse also gerne E-Mail an  

info@inner-journey.de     oder      praxis@nhz-bergedorf.de